antworthaus.de - Gute Antworten auf nervige Fragen!

Wenn XY vom Dach springt, springst du dann auch?

1 Nehmen wir mal an, alle meine Freunde springen vom Dach. Welches Szenario ist dann wahrscheinlicher: a) alle meine Freunde sind auf einmal und alle zur gleichen Zeit verrückt geworden. b) das Haus brennt.
2 Sach ma... Wat is denn los mit dir?!
3 Logo, Auerbach mit Looping.
4 Unter gewissen Annahmen , operationalisieren wir beispielsweise x und y mit entsprechenden Elastizitäten und wenden dann den Log. wegen monotoner lineartransformation an , dann ja
5 XY ist ein komischer Name.
6 was soll schon schiefgehen
7 Klaro.Scheiss Ketten.
8 Wen alle meine Freunde springen werde ich depressiv und bekomme suicide Gedanken dan springe ich auch und benerje das ein Trapolin unter dem Dach steht und gehe zufrieden weg und tue so als wäre nichts passier
9 Parkour!
10 Seemannshecht, ab dafür!


© antworthaus.de 2014

Kennst Du noch mehr nervige Fragen? Hier klicken! / Kontakt