| 1 | Weil ich nix von Fußball verstehe. | |
| 2 | Warum bist du dumm? | |
| 3 | Ich schwimme mit dem Strom. | |
| 4 | Weil Uli Hoeneß so süß ist! | |
| 5 | Weil die Alpen so schön sind | |
| 6 | Weil Götze 2 Ohrstecker hat , der Chabo | |
| 7 | Ich habe keine andere Wahl, in allen anderen Stadien habe ich einen ban. | |
| 8 | Der Lahm hat megageile Augenbrauen *fap fap fap* | |
| 9 | Muss man das hier nicht? | |
| 10 | . |