antworthaus.de - Gute Antworten auf nervige Fragen!

Du siehst aber nicht gut aus. Warum bist du denn so dünn?

1 neben dir - verspeckte Wurst - sieht jeder dünn aus
2 fick dich
3 Weil Fette Leute stinken
4 Essen ist teuer
5 Ich bin Student!
6 Ist doch super, kein Schlüsselloch ist zu eng für mich
7 Weil ich es kann.
8 Mein Penis ist steif
9 Leber-Schaden!
10 Vernünftige Aerodynamik ist nie verkehrt.
11 Dick sein gehört nicht zu meinen Lebenszielen.
12 Weil ich so´n Sippi bin
13 Warum hast du so breite Augen?
14 Ich bin das beste Beispiel das man nicht an der Nahrungskette ziehen soll.
15 Tja, im Gegensatz zu deinem Fall nützt es bei mir noch was, wenn ich mich ein wenig schminke. Nun siehst du den Unterschied. Friss weniger.
16 An mir kommt man wenigstens noch vorbei.
17 Ich bin Single. Als Single schaut man in den Kühlschrnak - unattraktiv. Dann geht man lieber mit seiner attraktiven Discobekannschaft ins Bett. Du bist verheiratet. Als Verheirate(r) schaut man ins Bett - unattraktiv. Dann geht man lieber an den Kühlschrank.


© antworthaus.de 2014

Kennst Du noch mehr nervige Fragen? Hier klicken! / Kontakt